Samstag, 31. August 2024

Zitate zur Zeit: Nachhilfe in Geschichte

Gemeinsam mit den Bauern demonstrierten zu Beginn des Jahres auch viele Firmen, gesellschaftliche Organisationen wie PPQ für gegen zu viel Vielfalt im politischen Raum.

Die größten Demonstrationen in unserem gemeinsamen Land waren eben nicht 1989, die größten Demonstrationen, die es jemals in unserem Land gegeben hat, waren im Januar, Februar und März vielleicht auch noch mitgezählt.

Bundesaußenministerin Annalena Baerbock lässt die Hetzjäger in Sachsen bei einem Wahlkampfauftritt wissen, wo ihr Platz in der Geschichte ist.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

> Stefan Frank

Donald Trump kann in den meisten deutschen Medien nicht einfach etwas „sagen“ oder „bemerken“. Nein Trump „wütet“, „zürnt“, „tobt“ oder „schimpft“. Da weiß man doch gleich, was Sache ist! <
----------------------------------------------------------------
Früher üblich und sehr beliebt: "tönt". Keineswegs "redet" oder "sagt", "spricht" oder "meint".

Anonym hat gesagt…

> “als Messias, mit einer nach ihr selbst benannten Partei”, sagte Beck. “Dabei fragt man sich: Wofür steht sie eigentlich? Mal ist sie linksradikal, mal ist sie rechtsradikal. Sie redet Putin schön, einen Mann, der aus Machtgier ein Nachbarvolk überfällt. <
------------------------------------------------------------------
Sehr höflich ausgedrückt, ist Kurt Beck nicht geschäftsfähig.

Anonym hat gesagt…

Ich gucke nicht extra nach, aber die wirklichen Massen haben ganz andere Leute auf die Straßen geholt. Teils aus ehrlicher Begeisterung (Hitler), teils mit ein wenig Nachhilfe (Honecker), teils mit sehr nachdrücklicher Nachhilfe (Stalin).