Auch die neuen EU-Flaschenverschlüsse helfen beim Klimasparen. |
Jeder Schritt ist wichtig, auch der kleinste. Aber wir werden nicht vorschreiben, wie Leute leben müssen.
Bei den Emissionen sind es auch nicht die Bürgerinnen und Bürger, die das meiste leisten müssen. Es sind die Betriebe, der Transport, die Gebäude, die einsparen müssen.
Frans Timmermans erklärt, wie die Bürger einen Beitrag für mehr Klimaschutz leisten können.
8 Kommentare:
Leicht OT
> Mit Diversität bekommt man alles kaputt. Weil jede übergreifende Struktur eine gewisse Homogenität voraussetzt. <
Schon ein schlaues Kerlchen, der Hadmut.
Nun müsste er sich zur Erkenntnis durchkämpfen, WER auf der Welt WIRKLICH das Sagen hat (erkennt man leicht DARAN, wen man NICHT kritisieren darf, nein, NICHT von Voltähr) - und infolgedaher die Schuld an dem ganzen Dreck hat.
Wie es mich doch gruselt
-----
Hier erklären ... eine Neurocaochin ..., was man dagegen tun kann.
rc, jwo, mel, sto
eine Neurocaochin ...
Um G*ttes Willen, (((DIE WELT))). Rangiert bei mir dieser Tage nach dem Tagessudel und (((DIE ZEIT))). (Die Tatz läuft dabei außer Konkurrenz - ich versuche zu verdrängen, dass es so etwas überhaupt gibt.)
Nun ganz OT
Kommentar bei Röper:
> Hugo Habacht sagt:
4. August 2023 um 11:53 Uhr
Wenn diese Neger nicht gegen ihre Europäischen Sklavenhalter aufbegehrt hätten,wäre das Hungerproblem schon gelöst.
Das ist was Du im Endeffekt meinst !
Natürlich bist Du kein Rassist,nur ein kleiner deutscher Herrenmensch,der genau weiß wie das laufen muss.
Die Buren sind nicht die Eigentümer Südafrikas,Rhodesiens, Namibias usw. ,sie sind Enkel der Kolonialherren und die ganze Brut hat Blut an den Händen,ohne Ausnahme.
Wenn die jetzt ein wenig Enteignet werden,dann ist das nichts anderes als die Rückgabe des Landes an dessen Jahrtausendelange Besitzer.Die neuen Besitzer müssen lernen und genau das bietet Russland unter anderem an. <
Was mich doch gruselt. Zugegeben, als damals kleiner 85%er im Tal der Ahnungslosen sozialisiert, war ich ähnlich unterwegs, aber seitdem ist nicht nur viel Bier die Kehle hinab geflossen, es wurde auch das Internet erschaffen. Also, wie blöd kann man sein ...
Timmermans lügt, dafür wird er bezahlt. Sein verbaler Dünnpfiff ist in einer Woche durch die Medienkläranlage und vergessen. Das Gegenteil dessen, was er sagt, wird eintreten. Einfache Regel.
...die ich über den Luftkrieg über der Ukraine bis hin nach Moskau gelesen habe ...
Der Luftkrieg ist eigentlich die einfachste Art Krieg, die es gibt: Wir sind unten und schießen nach oben, und die sind oben und schmeißen nach unten.
(Gilbert Wolzow?)
Nochmal OT
> squizzy sagt:
6. August 2023 um 18:35 Uhr
Wo ist das Problem (für die Amerikaner)? Die Amis haben alle Ziele erreicht. Europa ist wirtschaftlich vernichtet, abschliessend und nachhaltig. Das werden wir hier aber erst im Winter ohne Heizung begreifen. Und die daraus resultierende Kapitalabwanderung könnte die Pleite der USA nochmal 10 Jahre hinaus schieben.
Läuft doch für die Amis: 300.000 Tote Ukrainer und ein zerstörter Kontinent ohne das auch nur ein einziger Schuss in den USA gefallen wäre. <
Siehe, sogar bei Röper gibt es ganz vereinzelt Kommentatoren, denen "gesunder Geist gehorcht"(Herniu und der blinde Asni).
SwissCamper sagt:
6. August 2023 um 22:17 Uhr (Selber Strang - "Russisches Fernsehen ...)
Richtig. Aber der nächste Winter wird wahrscheinlich ungewöhnlich kalt, es weren Leute sterben und die Schlafschafe wachen auf. Dann ist es schnell vorbei mit der US Freundschaft.
----------------------------------------------------------------------------
Nicht unwahrscheinlich. Aaaaber: Dann wird der böse Putin schuld sein, weil er uns den Gashahn zugedreht hätte - aus Schlechtigkeit. Und auch noch, dass die "Energiewende" zu lasch und zu langsam durchgezogen wurde. Was gilt's? (Hiob 1.11)
Ich habe noch das Ohr an der "Bevölkerung" - EIN Beispiel: Habeck ist allem schuld, er allein, weil er nämlich keine Ahnung hat. So sinnse.
Kommentar veröffentlichen