"Kritik ist nicht verboten, aber ihre Grenzen sind eng gezogen, denn die Medien verstehen sich nicht als Gegner, sondern, gerade in aussenpolitischer Hinsicht, als Partner der Regierung."
Noam Chomsky
Mehr Zitate zur Zeit
Noam Chomsky
Mehr Zitate zur Zeit
4 Kommentare:
Hafte nicht an der Welt und deinem Körper, sei unberührt von den Einflüssen der Welt. Reagiere weder auf die Außenwelt noch auf die Innenwelt, sei frei von den Banden von Leben und Tod. Für dich besteht keine Gefahr, wenn du ohne Anstrengung dein Herz ins Ursprüngliche zurückfließen lässt.Hafte nicht an der Welt und deinem Körper, sei unberührt von den Einflüssen der Welt. Reagiere weder auf die Außenwelt noch auf die Innenwelt, sei frei von den Banden von Leben und Tod. Für dich besteht keine Gefahr, wenn du ohne Anstrengung dein Herz ins Ursprüngliche zurückfließen lässt.
Chomsky ist der Stalinist unter den Antistalinisten.
Für sich isoliert betrachtet sind Chomskys Sprüche manchmal gar nicht so daneben.
Bei genauerer Betrachtung ist seine Medienkritik die gleiche, die hier die von der Regierung finanzierten Nichtregierungsorganisationen (Antifa, Frauenrechtlerinnen & Gen.) ablassen.
Chomsky ist ein Regierungssprecher in der Mimikry eines Oppositionellen.
@ 1. Anonym: Mephisto bei "Faust": "Du mußt es dreimal sagen." (Herein denn!)
---
Gestalt ist Wesenlosigkeit, und Wesenlosigkeit ist Gestalt...
---
Ja, wenn ich ein Dutzend leibeigener Sippen zu Gebote hätte, die meinem irdischen Leib die Möglichkeit gäben, mich der Meditation und der Kriegskunst hemmungslos hinzugeben. Ohne den "hündischen Kommerz"(Friedrich Engels).
Kommentar veröffentlichen