Die Ersten werden die Reichsten sein, wenn Papst Benedikt zurück in seine alte Heimat kommt, um mit den verbliebenen Resten der religiös nicht aufgeklärten Bevölkerung allerlei okkulte Feiern zu veranstalten. Selig sind, die da geistig arm sind, denn sie werden Gottes Kinder heißen, verprach schon die Heilige Schrift, selig können aber nun endlich auch die werden, die finanziell gesehen nicht so ganz arm sind: Für die Abschlussparty seiner viertägigen Deutschlandreise am 25. September in Freiburg versteigert der Stellvertreter Gottes auf Erden jetzt zwei Plätze mit bester Sicht auf die Bühne!
Statt sich mit mehr als 77.000 anderen Christen in einer völlig überfüllten Heiligen Messe zu drängeln, können die Gewinner der Papstauktion beim "eindrucksvollen Schlusspunkt des Papstbesuchs in Deutschland ganz nah dabei sein", verspricht das Portal UnitedCharity, das auch Dates mit echten Prominenten wie Daniela Katzenberger, Christian Rach und Christo&Jeanne Claude im Angebot hat. Beim Gottesdienst mit dem Oberhaupt der katholischen Kirche, der auf einem Flugplatzareal stattfindet, sind für die Auserwählten zwei Plätze in Reihe vier reserviert – der bestmöglichen Reihe hinter den ersten drei Reihen, die mit politischen Potentaten, Wirtschaftsführern und religiösen Funktionären gefüllt werden.
Nach dem gemeinsamen Gebet sind die Auktionsgewinner dann auch noch exklusiver Gast bei einem Empfang des Papstes, der die Glücklichen segnen wird. Gegen eine zusätzliche Gebühr, die vor Ort entrichtet werden muss, können sie sich auch mit dem Papst fotografieren und für eine Heiligsprechung vormerken lassen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Darf man für seine Kinder mitauktionieren und bei Gewinn mitführen?
ja, und der unterschreibt euch sogar das hübsche bild!
Kommentar veröffentlichen