Montag, 2. April 2007

Angebot für Parteiengründer

Wer vorhat, in Kürze eine eigene Partei zu gründen, hat jetzt die Gelegenheit, günstig an einen im Markt bereits eingeführten Domainnamen zu kommen. Toni Aigner, einst Auto-Toni, dann Gründer der OPD und nach später als liebevoller Jeanette-Biedermann-Fan im Bett der Pop-Prinzessin ertappt, hat jetzt www.ostpartei.de zum Verkauf gestellt.

Die ursprünglich als Stimme des ostdeutschen Mittelstandes konzipierte und von drei Häuflein versprengter Polit-Fantasten gegründete Partei hatte es nicht geschafft, zur letzten Wahl anzutreten. Später waren die Gründer in die üblichen Kleinkriege miteinander geraten, die Partei hatte - wie zuvor schon ihr Gründer, der eigentlich Obereigner heißt - ihren Namen in "Offensive Partei" geändert und unter der Webadresse http://www.opd-politik.de/opd/index.htm einen "Masterplan für Deutschland" propagiert.

Käufer der Domain bekommen übrigens ein Ostpartei-Werbeschild, das seit Jahren in bester Lage am halleschen Reileck hängt, als kostenlose Zugabe.

1 Kommentar:

Eisenschwein hat gesagt…

das schild am reileck ist weg, habe ich gerade überprüft. und der domain-name ist langweilig. wohingegen die inhalte ... olalala ... eigner ist von der weltformel nur noch einen schritt entfernt. also war er: seit 2006 wurde die seite nicht mehr gepflegt.