Wer vorhat, in Kürze eine eigene Partei zu gründen, hat jetzt die Gelegenheit, günstig an einen im Markt bereits eingeführten Domainnamen zu kommen. Toni Aigner, einst Auto-Toni, dann Gründer der OPD und nach später als liebevoller Jeanette-Biedermann-Fan im Bett der Pop-Prinzessin ertappt, hat jetzt www.ostpartei.de zum Verkauf gestellt.
Die ursprünglich als Stimme des ostdeutschen Mittelstandes konzipierte und von drei Häuflein versprengter Polit-Fantasten gegründete Partei hatte es nicht geschafft, zur letzten Wahl anzutreten. Später waren die Gründer in die üblichen Kleinkriege miteinander geraten, die Partei hatte - wie zuvor schon ihr Gründer, der eigentlich Obereigner heißt - ihren Namen in "Offensive Partei" geändert und unter der Webadresse http://www.opd-politik.de/opd/index.htm einen "Masterplan für Deutschland" propagiert.
Käufer der Domain bekommen übrigens ein Ostpartei-Werbeschild, das seit Jahren in bester Lage am halleschen Reileck hängt, als kostenlose Zugabe.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
das schild am reileck ist weg, habe ich gerade überprüft. und der domain-name ist langweilig. wohingegen die inhalte ... olalala ... eigner ist von der weltformel nur noch einen schritt entfernt. also war er: seit 2006 wurde die seite nicht mehr gepflegt.
Kommentar veröffentlichen