Der Fortschritt ist unerbittlich. |
Wenn irgendwer lieber in der Vergangenheit leben will, dann kennt er sich mit Geschichte nicht besonders gut aus.
Das Leben in früheren Zeiten war zum Kotzen. Die Menschen wussten sehr wenig und man wäre wahrscheinlich in einem jungen Alter an einer furchtbaren Krankheit gestorben.
Man hätte jetzt wahrscheinlich keine Zähne mehr. Als Frau
wäre es besonders schlimm.
Elon Musk
Die Menschen sitzen vor der öffentlich-rechtlichen Produktion, die im 19. Jahrhundert spielt. Alle Charaktere sind sauber und adrett angezogen und frisiert, perfekte Hautfarben, strahlend weiße, vollständige Gebisse. Die Häuser sauber und geräumig, hell ausgeleuchtet bis in die Ecken, die Straßen wie abgeleckt, alles ruhig und leer. Klare Luft innen wie außen.
AntwortenLöschen'Guck mal, wie schön das früher war. Nich wie heute!'
'Ja.'
OT a propos Geschichte
AntwortenLöschengroßer IT-Blogger:
dass die Amerikaner ja noch viel mehr Länder angegriffen haben.
Ja. Ich meine, hey, die haben eine eigene Wikipedia-Kategorie für ihre Invasionen.
...
Nicht dass das irgendwie die Invasionen der Russen weniger schlimm macht.
Oder die der Briten . Oder natürlich unsere eigenen! Ausrufezeichen!
Unsere eigenen! Das wäre eine kurze Liste: Zwei.
Klare Luft innen wie außen
AntwortenLöschenEher nicht. Maxeiner & Miersch: Lexikon der Öko-Irrtümer.
In der Liste der russischen Invasionen gefällt mir am meisten die Invasion Tschetscheniens.
AntwortenLöschenDie Invasion Georgiens 2008 hat auch was für sich.
>Klare Luft innen wie außen
AntwortenLöschenGenau das ist ja die Fiktion.
<< Natürlich haben die Amis ihre Dreckspfoten überall im Spiel. Alles, was bisher geschah, ist auf ihre bösartigen, hinterhältigen Intrigen zurück zu führen. Es geht um sehr viel Macht, um die Beherrschung der gesamten Welt. Und WER dahinter steckt wissen wir. Es ist ein offenes Geheimnis. >>
AntwortenLöschen"Offenes Geheimnis" ist glänzend gesagt.
Wollen die meisten aber gar nicht wissen. Dünken sich - zu unrecht - gar erhaben darüber.
Jouwatch ist Systempresse. Wie die, indirekt jedenfalls, der Satanistisch Oligarchischen Union den Ursch licken.
AntwortenLöschen