<< Die Autorin Janine Reicht schreibt: „Deutschland ist Europaweltmeister im Bürokratieaufbau, Wirtschaftsabbau und dem errichten (sic) ideologischer Energiealternativen ohne Nutzen. Ihr Post ist keine positive Werbung für Innovation und Fortschritt, sondern ein Offenbarungseid dessen, was in diesem Land durch die Grünen vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. >> @ Schanine: Da ist nichts "aus dem Ruder gelaufen"! Lächerhaft (Heinz Erhardt)! Es läuft!
Baisewäh: Der Name "Luc Frieden" riecht nach Knoblauch ...
Bei den „Studis gegen Rechts“ wird immer noch wie selbstverständlich auf die „Recherchen von Correctiv“ verwiesen. Für wie dumm halten diese Studenten denn die HAZ-Leser? ----------------------------------------------------------------------------------------------------- Mit Theo Fontane: Wat soll der Unsinn? - Natürlich ist, wer heutzutage Zeitung liest, bescheuert !!!!!!!!
"Bei den „Studis gegen Rechts“ wird immer noch wie selbstverständlich auf die „Recherchen von Correctiv“ verwiesen."
Was mir mehr Sorge bereitet: Das Professorenpack gegen Rechts beruft sich auch auf den "im Januar 2024 vom Recherche-Netzwerk Correctiv veröffentlichten Bericht".
zarizyn 8. Februar 2025 at 12:27 Bei achgut der aktuelle Beitrag des Energie Experten Vahrenholt. -------------------------------------- Das ist doch dieser August, der das böse CO2 in den Erdboden verklappen will ... Überhaupt, wenn ich das Wort "Experte" höre, entsichere ich meine Kultur.
Ob der europäische Blinddarm des Deepstate mit seinen Scholzes und Friedens die Trump-Revolution überleben kann, wird sich zeigen.
A propos Trump. Man stelle sich vor: Der war sein Leben lang Establishment, und die haben keinen Fetzen Kompromat gegen ihn. Das schaffen nur Heilige. Alle anderen waren früher oder später mal auf diesen 'Parties'.
Bekannter IT-Blogger und Messerleugner so: ... wie auch alles andere bei Elon Trumpsk. Im Prinzip ja, aber es waren Zeitungs-Abos und keine Subventionen, und es waren nicht 8 Millionen sondern bloß 44.000 Dollar für eine Enterprise-Lizenz.
Im Prinzip ja. USAID hatte nur ein (gewollt überteuertes) Premium-Abo, aber: Politico received $44,000 from USAID last year, but was given millions more from other federal agencies, public records showed.
Welche Behörden genau die Medien mit Steuermillionen schmieren, macht ja wohl keinen Unterschied.
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
<< Die Autorin Janine Reicht schreibt:
AntwortenLöschen„Deutschland ist Europaweltmeister im Bürokratieaufbau, Wirtschaftsabbau und dem errichten (sic) ideologischer Energiealternativen ohne Nutzen. Ihr Post ist keine positive Werbung für Innovation und Fortschritt, sondern ein Offenbarungseid dessen, was in diesem Land durch die Grünen vollkommen aus dem Ruder gelaufen ist. >>
@ Schanine: Da ist nichts "aus dem Ruder gelaufen"! Lächerhaft (Heinz Erhardt)! Es läuft!
Baisewäh: Der Name "Luc Frieden" riecht nach Knoblauch ...
Marie-Belen 8. Februar 2025 at 10:23
AntwortenLöschenBei den „Studis gegen Rechts“ wird immer noch wie selbstverständlich auf die „Recherchen von Correctiv“ verwiesen.
Für wie dumm halten diese Studenten denn die HAZ-Leser?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Theo Fontane: Wat soll der Unsinn? - Natürlich ist, wer heutzutage Zeitung liest, bescheuert !!!!!!!!
"Bei den „Studis gegen Rechts“ wird immer noch wie selbstverständlich auf die „Recherchen von Correctiv“ verwiesen."
AntwortenLöschenWas mir mehr Sorge bereitet:
Das Professorenpack gegen Rechts beruft sich auch auf den "im Januar 2024 vom Recherche-Netzwerk Correctiv veröffentlichten Bericht".
zarizyn 8. Februar 2025 at 12:27
AntwortenLöschenBei achgut der aktuelle Beitrag des Energie Experten Vahrenholt.
--------------------------------------
Das ist doch dieser August, der das böse CO2 in den Erdboden verklappen will ...
Überhaupt, wenn ich das Wort "Experte" höre, entsichere ich meine Kultur.
Ob der europäische Blinddarm des Deepstate mit seinen Scholzes und Friedens die Trump-Revolution überleben kann, wird sich zeigen.
AntwortenLöschenA propos Trump.
Man stelle sich vor: Der war sein Leben lang Establishment, und die haben keinen Fetzen Kompromat gegen ihn. Das schaffen nur Heilige. Alle anderen waren früher oder später mal auf diesen 'Parties'.
# Nicht mehr ganz dicht: CSU färbt AfD-Balken in Wahlumfrage braun ein ...#
AntwortenLöschenWarum "nicht mehr ganz dicht" ? - Es funktioniert doch!
OT Checkfakters
AntwortenLöschen8 Millionen für Politico ??
Bekannter IT-Blogger und Messerleugner so:
... wie auch alles andere bei Elon Trumpsk. Im Prinzip ja, aber es waren Zeitungs-Abos und keine Subventionen, und es waren nicht 8 Millionen sondern bloß 44.000 Dollar für eine Enterprise-Lizenz.
Im Prinzip ja. USAID hatte nur ein (gewollt überteuertes) Premium-Abo, aber:
Politico received $44,000 from USAID last year, but was given millions more from other federal agencies, public records showed.
Welche Behörden genau die Medien mit Steuermillionen schmieren, macht ja wohl keinen Unterschied.
https://www.dailymail.co.uk/media/article-14368103/Politico-subscriptions-DOGE-defends-Musk.html