Samstag, 16. Dezember 2023

Zitate zur Zeit: Was eine Gemeinschaft formt

Geld spielt keine Rolle.

Was wirklich eine Gemeinschaft formt, sind Rechtsstaatlichkeit, die Verfassung, die Regeln der Demokratie, sichere Grenzen und ein sicheres Landesgebiet. 

Das sind die Dinge, über die wir uns nicht streiten dürfen. 

Polens designierter Regierungschef Donald Tusk ruft Deutschland zur Einhaltung der Werte von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit auf

7 Kommentare:

  1. Leyen & Co schwätzen auch ständig solchen Mumpitz und machen das Gegenteil.

    AntwortenLöschen
  2. Mumpitz ? ich muss mich nicht permanent von abergläubischen Katholen und Hassern beleidigen lassen ; diesen Arschlöchern die neue Autobahn bezahlen und Gratispanzer und Mun liefern - brauche ich nicht . Preisschild dran und gut ist . und wenn der Bollacke frech wird : Grenzkontrollen , Gefahrenabwehr ; Dienst nach Vorschrift ; klare Ansage an die baltischen Staaten : der Bollacke wird ab sofort als unfreundlicher Nachbar behandelt . Wer nicht mitzieht : wir können auch anders - ist alles eine Frage des guten Willens .

    AntwortenLöschen
  3. jede Unverschämtheit wird belangt - LKW warten an der Grenze und werden durchsucht - Gründe gibts genug - und dann kümmern wir uns um diese schwitzenden Arschloch-LKW-Fahrer . Bremsanlage defekt, Reifen runtergefahren ,macht mal eben 4k. LKW rechts ran ; Überprüfung - Feierabend .Reise beendet - soll sich das vorlaute Schwein doch ein Taxi bestellen und seinem Boss die Lage erklären.

    Bollacke parkt falsch ( Autobahn ) : Lappen kassieren - Verkehrsgefährdung - da geht was .

    Nutzung deutscher Technik durch Bollacken : was und wo ? Ersatzteile verknappen . unfreundliche Staaten bestrafen

    AntwortenLöschen
  4. Hältst du Heinrich das im Ernst für eine gute Idee?

    AntwortenLöschen
  5. aber ja doch .

    2024 : Trump ( oder sein Klon ) gewinnt die us Wahl. us Interesse an Bollackistan und Ugraine schwindet . ist weg . DANN ist Bollackistan der Hinterhof der Deutschen Reichsbank .

    heydrichähnliche Manager werden hier und da Optimierungen anordnen -stelle mir vor wie der Heydrichberater die nutzlosen Massenmitarbeiter im Werk OST abschreitet .

    "die müssen weg . wegoptimieren bitte - ich nehme die Scholle und den trockenen Edelzwack ..."

    Aufbau OST ...irgendwann ist ja dann auch mal gut .

    Bleiben also ( ab 2026 noch 60% der Ugraine ) - die wird dann integraler Bestandteil der Reichs-LPG Ordnung . Leute die BWL studiert haben werden heydrichähnliche Anordnungen treffen - und Bollackistan kann nicht so preiswert das dringend benötigte Getreide liefern .Meine Lettischen Oberkapos werden dann Bollackistan verwalten - so wird es laufen

    AntwortenLöschen
  6. In der Pollakei beschimpft man sich schon mal mit "Jesteś głupi jak Niemiec" (Bist so dumm wie ein Deutscher). Dürfen die sowas sagen, auch wenn's wahr ist?
    "Über Afrika, da lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt" geht gerade noch. Und wenn ein türkischer Politiker in Hamburg sagt, "Die Deutschen sind eine Köterrasse", ist das nur ein eine freundliche Dankbarkeitsbezeugung.
    Doch wenn die Polen versuchen, uns auch noch etwas mehr abzuzocken, dann geht das garnicht!
    Das darf nur Israel (und viele andere).

    AntwortenLöschen
  7. >> Mumpitz ? ich muss mich nicht permanent von abergläubischen Katholen und Hassern beleidigen lassen ; diesen Arschlöchern die neue Autobahn bezahlen und Gratispanzer und Mun liefern - brauche ich nicht. <<
    Haste dich schön ausgekotzt. Was können die Polen dafür, daß die "BRD-Köter" ihnen lustvoll Waffen und Geld nachwerfen? Statt sich über die zusammengewählte "Deutschland verrecke!"-Regierung und das "deutsche" Wahlvieh zu ereifern wird auf den armen Pollacken rumgehakt. Schon mal dort gewesen? Dort wähnt man sich - noch - in Europa. Aber die Auserwählten, das "Element der Dekomposition" (Mommsen), wühlen auch dort schon fleißig rum und bestechen fleißig die Politiker. Soros und seine NWO-Spießgenossen investieren großzügig in die Entkernung der Polen. Falls dich das tröstet ...

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.