Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. – Der Raubbau an diesem Kapital ist nur noch nicht so weit fortgeschritten, wie anderswo, weil eben viel mehr da war, und bis vor kurzem noch nicht so brutal geplündert wurde. – Solche nixnutzigen Parasiten, wie Politiker, sind gerade dir richtigen, sich dieses Wohlstands zu brüsten und sich ober-infamerweise als dessen Initiatoren und Vorschub-Leister hinzustellen.
@2. Anonym: Beiläufig, das durchschnittliche Privatvermögen betreffend, sind wir die ärmsten Schweine in der EU. Die Slowakei (Die Regierung Tiso ist mit dem Reich verbündet...), Slowenien und sogar Portugallien (Selma Lagerlöf) stehen besser da.
>Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. < Hühnerkacke!
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
https://www.youtube.com/watch?v=fJuznq_mvQY&feature=youtu.be
AntwortenLöschenköstliches Video , Zecke befürchtet Kazettierung durch pöse AfD
Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. –
AntwortenLöschenDer Raubbau an diesem Kapital ist nur noch nicht so weit fortgeschritten, wie anderswo, weil eben viel mehr da war, und bis vor kurzem noch nicht so brutal geplündert wurde. –
Solche nixnutzigen Parasiten, wie Politiker, sind gerade dir richtigen, sich dieses Wohlstands zu brüsten und sich ober-infamerweise als dessen Initiatoren und Vorschub-Leister hinzustellen.
Frage an den Blogger : wieso arbeitest Du ? Fragt Hochtechbernd , arbeitet 14 h / Woche und verdient mehr als ein LI - Knecht bei Ziemenz
AntwortenLöschenwer sagt denn, dass ich arbeite?
AntwortenLöschen@2. Anonym: Beiläufig, das durchschnittliche Privatvermögen betreffend, sind wir die ärmsten Schweine in der EU. Die Slowakei (Die Regierung Tiso ist mit dem Reich verbündet...), Slowenien und sogar Portugallien (Selma Lagerlöf) stehen besser da.
AntwortenLöschen>Dass es uns besser geht, hängt doch primär damit zusammen, dass zum Einen der deutsche Michel nach wie vor schuftet wie’s Tier und das auch viel länger hals die „südländischen“ Nixtuer, und dass zum Anderen schon Generationen vor ihm eine gigantische Substanz und gigantisches Kapital an Infrastrukturen, Bildung, Wissen, Können, Fleiss und Willen kumuliert hatten. < Hühnerkacke!