Es war doch schon seit jeher eine gottgnädigliche Eigenschaft der Soziallinkokraten, ihrer Adepten und Adlaten, des unfehlbaren Wissens teilhaftig zu sein, was in/an/auf der Welt zu verbessern ist. Und gleichfalls war es seit jeher eine gottgnädigliche Eigenschaft allselbigster, der untrüglichen Gewissheit teilhaftig zu sein, zur „Umsetzung“ aller von ihrer Göttin „Geschichte“ aufgetragenen „Verbesserungen“ auserkoren worden zu sein.
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
Es war doch schon seit jeher eine gottgnädigliche Eigenschaft der Soziallinkokraten, ihrer Adepten und Adlaten, des unfehlbaren Wissens teilhaftig zu sein, was in/an/auf der Welt zu verbessern ist.
AntwortenLöschenUnd gleichfalls war es seit jeher eine gottgnädigliche Eigenschaft allselbigster, der untrüglichen Gewissheit teilhaftig zu sein, zur „Umsetzung“ aller von ihrer Göttin „Geschichte“ aufgetragenen „Verbesserungen“ auserkoren worden zu sein.
Hat er das gesagt, oder wollen die das wirkich?
AntwortenLöschen