Die Menschheit? Die ist schon okay – ein paar großartige Vorträge, ein bisschen große Kunst. Aber konkrete Menschen? Von denen sind 99 Prozent langweilige Idioten.
Das ist ein Salonmarxist, der gern einen auf niedlichen Slovenen macht, wenn die Reporterin hübsch genug ist. Außerdem ist er einer dieser typischen Jet-Set-Intellektuellen, die immer was zu schwurbeln wissen. Egal ob auf dem Lyrikfestival in Medellin, dem filosofischen Kongress des AStA der Uni Bochum oder auf einer Unicef-Tagung in Ganzweitweg. Was soll an dem toll sein? Mir reicht schon Sloterdeijk.
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
Einer von den 99 Prozent hat das gesagt.
AntwortenLöschen@corax
AntwortenLöschenMag sein, aber der rechnet sich selbst wohl lieber zu den 1 Prozent.
Slavoj Žižek, ihr Ignoranten.
AntwortenLöschenDas ist ein Salonmarxist, der gern einen auf niedlichen Slovenen macht, wenn die Reporterin hübsch genug ist. Außerdem ist er einer dieser typischen Jet-Set-Intellektuellen, die immer was zu schwurbeln wissen. Egal ob auf dem Lyrikfestival in Medellin, dem filosofischen Kongress des AStA der Uni Bochum oder auf einer Unicef-Tagung in Ganzweitweg. Was soll an dem toll sein? Mir reicht schon Sloterdeijk.
AntwortenLöschen