Einmal mehr ist hinten ganz vorn! Sachsen-Anhalt, oft belächeltes Armenhaus Deutschlands, trumpft in Apples iTunes-Store mächtig auf: 2500 Smartphone-Besitzer, so meldet die Staatskanzlei, hätten sich bisher die funkelnagelneue landeseigene App heruntergeladen, mit der das Land seiner staatlichen Aufgabe nachkommt, mobil über Adressen und Öffnungszeiten von Behörden, Termine der Minister und aktuelle Verkehrsmeldungen zu informieren.
Ministerpräsident Reiner Haseloff, mit seiner wöchentlichen Kultsendung "Videobotschaft" selbst ein beliebter Internetstar - freue sich über das «große Interesse». Die kostenlose Sachsen-Anhalt-Suche belege im Verkaufsranking von Apple in der Kategorie Nachrichten bundesweit den zweiten Platz, lobt sich das Land. Kostenlos verkaufen, das können sie eben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.