Alle Handlungen der verräterischen, korrupten Sozialdemokratie sind fortgesetzter Hoch- und Landesverrat an den Lebensinteressen der arbeitenden Massen Deutschlands.
Als Mensch mit einer schrecklichen Vergangenheit in den Kolonnen der Jungpioniere und damit als zwangsverpflichteter Kommunismusinhallierer hatte ich sofort auf jenen Teddy getippt, von dem unsere Horterzieherin immer so schöne Schwänke zu erzählen wußte.
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
Ganz ohne kuugeln, das sollte ET gewesen sein, als die SPD noch die "Sozialfaschisten" waren?
AntwortenLöschenVom Tonfall her könnt es schon Thälmann gewesen sein. Aber das wäre wohl zu einfach.
AntwortenLöschenMein Tipp: Herbert Wehner.
Ich habe lange überlegt, ob ich das mal gesagt habe, bin aber nicht drauf gekommen, wann das gewesen sein könnte.
AntwortenLöschenErgo schiebe ich die Verantwortung auch lieber auf andere und siedele diese Hypothese bei der KPD und artverwandter Politik an.
Thälmann.
AntwortenLöschenIch mach mal den Deckel auf den Topf.
AntwortenLöschen"Wir waren und wir sind die Partei der sozialen Gerechtigkeit."
sinngemäß: Hayek; wortwörtlich wahrscheinlich Thälmann
AntwortenLöschenthälmann ist quasi richtig. es war das zk der kpd unter seiner führung in einem wahlprogramm vor hitlers machtübernahme
AntwortenLöschenRätsel bereits aufgelöst...
AntwortenLöschenAls Mensch mit einer schrecklichen Vergangenheit in den Kolonnen der Jungpioniere und damit als zwangsverpflichteter Kommunismusinhallierer hatte ich sofort auf jenen Teddy getippt, von dem unsere Horterzieherin immer so schöne Schwänke zu erzählen wußte.