neinneinnein, es war ein seriöser denker, der stalin entkam, der welt einen gerechten weg in die zukunft zeigte und trotz seines namens keinesfalls mit dem regisseur der starwars-filme verwechselt werden darf.
Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.
Erich Honecker auf seiner Hazienda in Chile.
AntwortenLöschen"in der schlechtesten Form des Sozialismus "
AntwortenLöschenSo etwas war für E.H. nicht denkbar. Nicht mal bezogen auf die letzten Jahre der SU.
Das Zitat ist dermaßen idiotisch, daß es jeder linke Trottel im benebelten Zustand gesagt haben könnte. War es denn jemand dauerbenebelte(r)?
Ein Künstler im Rausch.
AntwortenLöschenneinneinnein, es war ein seriöser denker, der stalin entkam, der welt einen gerechten weg in die zukunft zeigte und trotz seines namens keinesfalls mit dem regisseur der starwars-filme verwechselt werden darf.
AntwortenLöschenEs war sicher Georg Lukacs, der ungarische Sozi. Sein Buch "Lenin" befindet sich in meinem Besitz und warten aufs Gelesenwerden.
AntwortenLöschenWenn es Georg Lukacs war, hatte der nicht auch ein paar interessante Kommentare zur Säuberungswelle in petto ?
AntwortenLöschenWenn es Lukacs nicht ist, tippe ich auf Manfred Krug.