Das oben auf dem Bild ist Jennifer Metzlaff (23), politisch aktiv bei den Jusos in Duisburg. Sie studiert seit 2006 an der Privatuni European Business College Düsseldorf, wo das Eventmanager-Studium im Monat 590,- Euro kostet. Die sechs Semester Regelstudienzeit sind dank SPD schon für nur etwas über 21.240 Euro Studiengebühren zu haben.
ha , dann kann sie ja später perfekt "ivents" managen ...
AntwortenLöschendas wird sie wohl leider brauchen...
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
AntwortenLöschenah, ich habe, als ich vor tagen diese nachricht empfing, spontan zu meinem autoradio gesagt, das eine müsse ja das andere nicht ausschließen (ich habe es natürlich einfacher formuliert und immer noch analog)
AntwortenLöschensoll heißen- ok pappi zahlt, aber wenn ich ä paar an der uni (is ja gar keine)hätte die einfach mal cool sind oder/und was können, wärs auch nicht schlecht
und dann habe ich noch zu meinem autoradio gesagt- da wäre wieder ne sau durchs dorf zu treiben...naja
ich wäre gern der meinung, dass form und inhalt bei uns hier nicht übereinstimmen müssen, eine kleine volkspartei wie die spd aber schon ein bisschen guckn muss. einen hegdefondsmanager als wirtschaftsberater, eine sich irgendwie privatfinanzierende studierende als antistudiengebührtestimonial - und nächste woche dr. moreau als tierschutzversuchsverbotsminister. ich bin einfach nicht überzeugt, dass das, um münte zu bemühen, "redlich" ist
AntwortenLöschenTja ppq da hast du mal Recht, selbss wenn sie inhaltlich villeicht Recht hat ,ist das wieder typisch SPD. Es gibt doch sicher auch ein paar hübsche arme Studentinnen bei den Jusos, die Ihr Gesicht hätten leihen könne, oder etwa doch nicht?
AntwortenLöschengenau das war der punkt
AntwortenLöschenWas die Vorposter hier bringen, klingt mir doch sehr nach sauren Trauben.
AntwortenLöschenLeute, es ist das pralle Leben! Ich jedenfalls würde die Dame nicht von der Bettkante schubsen.
Und um was anderes geht es nicht.
Oder ist hier etwa jemand, der bei der SPD noch so was wie politische Substanz vermutet? Nein, das kann ich nicht glauben.
Eventmanager.
AntwortenLöschenNannte man das früher Geisha ?
Trotzdem muß man "die Linken" bewundern, wie sie es geschafft haben, jede ernsthafte Debatte über die Ursache des schwachen PISA-Ergebnisse der spd-geführten Kultusministerien abzuwürgen. Da ziehe ich vor Ergriffenheit meinen Hut. Ernsthaft !
wir wollten auch mal mit moral schmeißen. so.
AntwortenLöschen