Mittwoch, 18. März 2009
Für alle, die noch einsam sind und eine elektronische Adresse haben
Hallo werde ich der schone Fremde, uber unsere Bekanntschaft mich froh sein rufen Anastasiya.
Ich suche seine einzige und eigenartige Halfte. Ich suche nicht einfach den Mann ich ich suche den Freund, des vorliegenden Freundes auf ganzes Leben. Ich das warme, zartliche, zarte Madchen. Mir 27 Jahre.
Es ist ein wenig uber mich: ich liebe, die Gemutlichkeit zu schaffen, mir gefalle wenn zu Hause gut und ruhig, ich in das Ma? das ernste, verantwortliche, richtige Madchen. Au?er dem ich romantisch, empfindlich, verstehend und emotional. Ich verstehe mit dem Humor, auf die Probleme bezogen zu werden und lustig zu sein. Fur mich in der Einsamkeit verliert das Leben den Sinn ich ich verwelke wie das Blumchen. Betreffs der Einfachheit kann, dass ich offen wie das Buch sagen. Mich mu? man nur lesen. Wenn es Ihnen interessant ist, uber mich jenes dann zu erfahren schreiben Sie!
Ich warte mit der riesigen Ungeduld auf die Antwort. Auf diese elektronische Adresse: kropanas@yahoo.de
Eisenschwein
O weh, das hat man nun von den Übersetzungsmaschinen und davon, wenn man russkii jasuik 1:1 in deutsch umschreibt und dabei das ß zum Fragezeichen macht, wie es auf der russichen Tastatur üblich ist.
AntwortenLöschenUnd? Ist die Blume vorm Verwelken gerettet?
AntwortenLöschenDas interessanteste an der ganzen sache ist wohl....die frau auf dem foto...DAS BIN ICH!gerade hat mir ein bekannter diese junkmail weiter geleitet.kann mir jemand sagen wie man das unterbinden kann?
AntwortenLöschen