Dienstag, 3. Juni 2008

Kartoffeln aus dem weißen Haus

Kartoffelliebhaber aufgepasst!, lässt der Mann spammen, der im Herbst Präsident der USA werden wird, wenn Clinton und Obama ihm weiter tatkräftig helfen. "Wir von McCain lieben selbstgemachtes Kartoffelpüree", eröffnet der "Vietnam-Veteran" (Spiegel) sodann, worum es ihm wirklich geht: "Damit es immer schön frisch ist, schockfrosten wir es in Talern, das ist leicht zu portionieren und schnell zubereitet". Der Kartoffelkram muss dann nur "einfach mit etwas Milch im Topf oder der Mikrowelle" erhitzt werdenn, noch gibt es ja Milch, "umrühren, nach Belieben würzen, fertig".

Das Ganze kann man noch vor dem Beginn des Präsidentschaftwahlkampfes ausprobieren. Einfach beim Präsidenten in spe "den Coupon als PDF herunterladen und 1,00 € Probierrabatt sichern." Ja, McCain, heißt es abschließend, sei "irgendwie magisch."

1 Kommentar:

  1. das ist doch gar nicht der echte vietnam-veteran. oder wurde der chips-mccain auch gefoltert?

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.