Samstag, 8. Dezember 2007

Google knipst sich aus

Neulich haben wir es noch vergebens fordern müssen, jetzt aber, wo Springer die Dunkelheit es als Imagekampagne für sein Boulevardblatt "Bild" entdeckt hat und auch Bob Geldof sich nicht zu ritterlich fühlt, um Lichtschalteröl zu verschwenden, reiht sich auch Google ein in die endlose Liste der Leute, denen angesichts des "Klimawandels" (Angela Merkel) kein Licht mehr aufgeht.

2 Kommentare:

  1. erstens
    mein bookmark ist auf die erweiterte googlesuche eingestellt und da fallen sie schon wieder vom glauben ab

    zweitens
    wenn ich heute nich wetten das gucken kann wegen die spinner da is was los schlimm is wenn man solche knips aus fanatiker im eigenen hause beherbergen muß

    drittens
    allerdings, bei 2k hamse och alle panik jemacht un nüscht is kaputt jejangen

    AntwortenLöschen
  2. "Wenn Google-Gründer Larry Page
    (34) an diesem Samstag seine Freundin Lucy Southworth (27) heiratet, dann in ganz großem Stil: Für die Feier mietet er gleich zwei Inseln in der Karibik. Rund 600 Gäste wolle er für die Feier einfliegen, berichtete die «New York Post»." so sieht konsequenter klimaschutz aus.

    AntwortenLöschen

Richtlinien für Lesermeinungen: Werte Nutzer, bitte beachten Sie bei ihren Einträgen stets die Maasregeln und die hier geltende Anettekette. Alle anderen Einträge werden nach den Vorgaben der aktuellen Meinungsfreiheitsschutzgesetze entschädigungslos gelöscht. Danke.