
Sex sells, Blasen bildet und Beck wird immer den Kürzeren ziehen, wenn Bill den Längeren hat, da sind die Zahlen unbestechlich, die wir in unserer Arbeitsgruppe "Exile On Internet" hier bei der Bergakademie Freiburg gesammelt haben.
Denn sie zeigen ein ganz und gar ungeschöntes, quasi Freikörperkultur-Bild von Internetdeutschland, das uns große Freude macht, weil schnöde Fleischeslust sichtlich siegt über intellektuelles Gegacker, und nackte Tatsachen mehr zählen als tausend Rußfilterreden von gescheiterten Popbeauftragten, angehenden Ex-Kanzlerkandidaten, Knutbären und linkisch auswärtsschlafenden Verbraucherschutzministern.
Die Wahrheit ist hart, aber auch nur so wirklich nützlich. Und hier kommt sie nun, die Jahresbilanz, die unsere Lieblingsagentur dpa eine "vorläufige" nennen würde, weil man nie weiß, was noch kommt und wer sich wo beschwert. All unsere schnuckeligen Stars sind dabei, die in einem frauenpolitisch aktiven Blog wie dem unseren nur ganz bescheiden Paris Hilton, Eva Herman und Tanja Derveaux heißen können.
01. PPQ (5402 Zugriffe)
02. Paris im Volksgefängnis(5204)
03. Ewigkeit zu Ewigkeit(4090)
04. Eva Herman nackt(2823)
05. Belgierin lässt blasen
06. Hilton checkt vorzeitig aus(2357)
07. Belgierin bläst zum Sturm(1545)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen